• Jobs Job bei Xomox International GmbH & Co. OHG

Projektmanager / Betriebswirt (m/w) Lean Management

Xomox International GmbH & Co. OHG

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Projektmanager / Betriebswirt (m/w) Lean Management Xomox International GmbH & Co. OHG Lindau am Bodensee Koordination der Lean Improvement Roadmap am Standort Lindau und Sicherstellen der Übereinstimmung mit der Geschäftsphilosophie von Crane; Unterstützung bei der Vorbereitung und Leitung von Kaizen-Events.

Gmbh & Co Ohg - Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Absperr- Und Regelarmaturen Für Den Industriellen Bedarf Seit Unserer Gründung 1956 Haben Wir Uns Im Laufe Der Jahre Insbesondere Auf Die Bereiche Chemie Petrochemie Pharmazie Sowie Auf Kraftwerke Und ölbohrinseln Spezialisiert Als Teil Der Tätigen Crane Co Company Besitzen Wir Bedeutende Produktionsstätten Rund Um Den Globus Unter Anderem In: Usa Mexiko Ungarn Und Indien Unsere E Kundschaft Begeistern Wir Als Problemlösungsorientierter Systemlieferant Und Verlässlicher Partner Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort Lindau/bodensee Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projektmanager / Betriebswirt (m/w) Lean Management Ihre Aufgaben: Koordination Der Lean Improvement Roadmap Am Standort Lindau Und Sicherstellen Der übereinstimmung Mit Der Geschäftsphilosophie Von Crane Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Leitung Von Kaizen-events Zur Erreichung Strategischer Geschäftsziele In Den Bereichen Wachstum Sicherheit Qualität Lieferungseffizienz Und Kosteneinsparung Eigenständige Planung Vorbereitung Und Durchführung Von 5-s-events Sowie Workshops In Allen Bereichen Betreuung Des Gesamten Berichtswesens In Microsoft Sharepoint Und Optimierung Der Leistungskennzahlen-reportings Gemäß Vorgaben Des Crane-business-systems Aktualisierung Und überwachung Des Crane-business-system-eventkalenders Für Alle Wertströme Sowie Verantwortung Für Die Regelmäßige Aktualisierung Des Kaizen-war-rooms Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Technischen Betriebswirtschaftlichen Bereich Oder In Einem Verwandten Gebiet Mba Wünschenswert Mindestens 2 Jahre Erfahrung Mit Toyota Produktion System (tps) Sowie Erfahrung In Zerspanungs- Bzw Umformtechnik Erfahrung In Der Produktionssteuerung Und Zertifiziert In Oder Erfahren Im Umgang Mit Lean Produktion Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Und Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Fortgeschrittene Computerkenntnisse In Excel Word Powerpoint Und In Anderer Schlüsselsoftware Die Zur überwachung Von Projekten Eingesetzt Wird Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Sowie Die Aktive Förderung Ihrer Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Weiter Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Team Das Mit Begeisterung Am Erfolgreichen Wachstum Mitwirkt Zudem Haben Sie Bei Uns Attraktive Verdienstmöglichkeiten Und Erhalten Die Sozialleistungen Eines Modernen Aufgestellten Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Aloyco ® Center Line ® Compac-noz ® Crane ® Depa ® & Elro ® Duo-chek ® Flowseal ® Jenkins ® Krombach ® Noz-chek ® Pacific ® Resistoflex ® Revo ® Saunders ® Stockham ® Triangle ® Uni-chek ® Valves ® Wta ® Und ® ® Copyright 2013 Crane Chempharma & Energy Bachelor Master Business Administration Technik Techniker Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Prozessoptimierung Projektoptimierung Lean-Methoden Lean Production Kaizen Zerspanungstechnik Umformtechnik Produktionssteuerung Audit Projektmanager / Betriebswirt (m/w) Lean Management Koordination Der Lean Improvement Roadmap Am Standort Lindau Und Sicherstellen Der Übereinstimmung Mit Der Geschäftsphilosophie Von Crane Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Leitung Von Kaizen-Events Lindau Am Bodensee

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

IT-Consultant (m/w/d) Business-Anwendungen und Integration
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Lehrer (all genders) für das Fach Evangelische Religion
   Phorms Campus München (München)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)